Pflege für die Schönheit macht Freude

pflege, schönheit, frau, russische volksmedizin

Die gesunde und schöne Frau

Pflege für die Schönheit

macht Freude: Entspannende Bäder, wohltuende Masken und angenehme Öle sind keine lästige Pflicht für ein perfektes Äußeres der Frau, sondern ein tägliches Wohlfühlprogramm, mit dem wir uns Zeit für uns selbst nehmen und schon allein dadurch strahlender und ausgeglichener werden. Die wirksamen traditionellen Pflegemittel der russischen Volksmedizin erhalten und unterstützen nicht nur die natürliche Schönheit der Frau, sondern zeigen auch positive Wirkung gegen bestimmte Haut- und Haarprobleme, die oft durch verschiedene Umwelteinflüsse, Stress oder einfach das Altern entstehen.
Das Leben eines Menschen verläuft ähnlich dem Kreislauf in der Natur: Sie erwacht im Frühling und beginnt, sich zu entfalten, im Sommer blüht sie vollständig auf und alles trägt Früchte. Der Herbst ist eine Zeit der Reife, alles wird ruhiger und beginnt langsam zu welken. Der Winter ist die Periode des Ausruhens von einem bewegten Jahreslauf, zufrieden mit dessen erfolgreichem Verlauf. So ist es auch beim Menschen: Er reift heran, Kinder werden geboren, Ruhe kehrt zurück und die Lebensweisheit wird an die Jugend weitergegeben.